1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio CD Cover mit Nero 8 erstellen - aber wie

Discussion in 'Software allgemein' started by ronnystritzke, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, habe nero 8, wollte mit dem cover designer nen cover für meine mp3 cd´s erstellen.
    Irgendwie komm ich damit nich klar, wenn ich da nen textfeld hinzu füge kann ich das zwar reinschreiben, aber er lässt kein tab zu um von der linke auf die rechte seite zu springen um da die zeiten zu notieren.
    Dadurch das er mir die rahmen nicht anzeigt, bekomm ich auch keine schöne tabellenform hin :(

Hab dann mit dem Dokumentdaten Feld die Daten da eingefügt aber wenn ich dann auf verzeichniswerkzeug gehe macht er da nix. Bei Tracklisten-Werkzeug zeigt er mir nur die "erste CD" an, da ich aber mehrere Ordner hab brauch ich ja auch mehrere CDs, die als Ordner dienen.

Komm nich weiter hat jmd ein rat, bzw. ein bessere einfaches Programm???

mfg ronny

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page