1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio-CD kopieren....hilfe...

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Tigo, Jul 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tigo

Tigo Byte

Hab mir mal die neue Love-Parade Compilation gekauft. Es steht drauf nicht mit dem PC abspielbar. Da der Isrealische Kopierschutz drauf ist sollte man sie eigentlich gar nicht erst lesen dürfen. Aber mein Pioneer DVD 105SZ zeigt mir immerhin schon mal an, daß ne Audio-CD eingelegt ist. Das dumme daran ist...es werden 99Tracks a 0min angezeigt. ******* ließt mir 74min 54 sek aus, kann aber nicht kopieren, da er das Laufwerk nicht unterstützt. Da ich schon die neuste Region-Free-Firmware installiert habe, dürfte es also nicht an der Firmware liegen. Welche Programme gibt es noch, die sich mit Kopierschutz befassen und auch kopieren können? ******* und ********** suite hab ich jeweils in der neusten version probiert. beide wollen einfach nicht... ;-( wer kann mir mal einen Tip geben. Ich will will nicht erst jeden Track einzeln mit nem Wave-Editor aufnehmen...das ist mir zu zeitaufwendig ;-)

MfG
    Tigo

http://www.tigo.4xt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page