1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio CD kopieren

Discussion in 'Audio' started by -humi-, May 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

-humi- Joker

jungs und mädls,

suche ein kleines aber feines prog zum brennen von audio cds... aber bitte sagt jetzt net nero ;)

share- oder freeware

2. neo

neo Halbes Gigabyte

InCD......

3. Sele

Sele Freund des Forums

InCD ist für alles mögliche geeignet, aber auf gar keinen Fall für Audio-CDs!

Jede Brennsuite a la Nero kann Audio-CDs brennen; also WinOnCD, Ulead Filmbrennerei, Roxio Easy Media Creator, Instant CD & DVD, aber auch Deep Burner, um ein Freeware-Programm zu nennen.

4. -humi-

-humi- Joker

über deep burner hab i schon einiges positives gelesen... glaub der wird es ...
    danke ;)

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Brüller. Wollte WinOnCD nennen und schreib InCD.. Sorry! :)

6. -humi-

-humi- Joker

tja fehler passieren... lest sich ja schon besser ;)

aber i glaub i werd mich für deep burner entscheiden.

THX 2 all

7. Schitzo

Schitzo Megabyte

Was ich nur empfehlen kann. Ich verwende das programm selber und erhalte gleich gute ergebnisse wie mit nero. :)

8. -humi-

-humi- Joker

ich weiss eigentlich nicht warum ich mich gegen nero stäube aber es isso und ich sage nochmals danke für die promten antworten...wollt e gestern scho deep burner saugen aber ich hab mir dacht ich frag mal wie die meinungen so sind ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page