1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio Cd-r Brennen

Discussion in 'Audio' started by Kreuzauge2, Oct 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kreuzauge2

Kreuzauge2 Kbyte

Ist es möglich Mp3s auf eine Audio Cd-R zu brennen wenn ja mit welchem Programm Mein Brenner Sony CRX 210 e1

2. theholger

theholger Kbyte

Nero ist am allerbesten,wenns um sowas geht!

3. Oder willst du eine CD mit MP3 Titeln brennen?
    Also eine welche auf z.B. einen Stand alone DVD-Player läüft.
    Dann brenne die CD als ganz normale Daten-CD, die Lieder werden nicht umgewandelt und du kannst demendsprechent mehr Titel brennen.( ca. 150 - 180 Stück )
    Gruß
    Netsurfer

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Natürlich passen dann nur 80 min Musik auf die CD - und auf der CD sind dann Audiocddaten (keine MP3 Files)

5. earth

earth Megabyte

Mit jedem xbeliebigen Brennprogramm Nero, WinOn CD.......
    Einfach als Format Audio CD eingeben.

MfG
    earth

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page