1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio CD Verwaltung

Discussion in 'Software allgemein' started by Turphy, Nov 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Turphy

Turphy Byte

Hallo!
    Ich suche ein Verwaltungsprogramm für Audio-CD\'s - am besten wär natürlich ein Freewareprog. Gibt es so etwas? Ich stelle mir das in etwa so vor wie die MusicInfoDisk von musicline.de, wo ich nach einer CD suche, die ich auch habe und mir dann meine eigene CD-Datenbank anlege, in der ich dann Titel suchen kann. Vielleicht gibt es ja so was.

Bin offen für alle Ratschläge

2. m167b

m167b ROM

hallo lobbo,
    weißt du zufällig wie ich cd}s oder musikstücke die ich schon auf platte gezogen habe, kennzeichnen kann? d.h. damit der interpret usw. in der playlist angezeigt wird.

3. Lobo4711

Lobo4711 ROM

Hallo Turphy!

Also.....

Ich arbeite da mit dem Programm Musicmatch.
    Ist ideal zur Verwaltung von Musik.

Ob man mit dem Programm als Shareware- Version aber alles zur vollsten Zufriedenheit erledigen kann, weiß ich nicht. Habe mir den Freischaltcode schicken lassen und kann jetzt in Sekundenschnelle jegliche Lieder finden.

Versuch\'s mal unter:

www.shareware.de/Software/Programm_Musicmatch_dt_4096.html

mfg

Lobo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page