1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio Cds

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Blade2K, Dec 9, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade2K

Blade2K Byte

Hi
    Ich hab gestern mehrere Audio Cds gebrannt und auf einigen sind
    Kratzer zu hören. Ich benutzte den LG 8160 B und als Brennprogramm für Audio Cds das beiliegende Create CD.
    Die Rohlinge sind bei mir 700 Mb Stück von Acer.
    Liegen diese Fehler an den Rohlingen, dem Brennprog. oder an was sonst?
    Schon mal Danke im Vorraus.

2. aleister

aleister Byte

hi
    du hast zu schnell ausgelesen! es hat eigentlich nie was mit den rohlingen oder mit dem prog zu tun. für audio brennen kann ich dir nur feurio empfehlen. mach mal da ein device test. benutze prog seit fast 3 jahren und hatte n i e die probs, die du schilderst. selbst basf oder sun gurken wurden einwandfrei gebrannt.
    aleister

3. onkelchief

onkelchief Kbyte

das war mal auf ner cd von pc welt!auf welcher weiss ich gar nicht! sorry,das war die pc go 7/2001 als vollversion.aber schau mal auf der website www.ashampoo.de nach(o.ä)

4. Blade2K

Blade2K Byte

Ok danke
    Nur noch eine Frage
    Wo krieg ich dieses ashampoos brennproggy her?

5. onkelchief

onkelchief Kbyte

bei mir gibts auch kratzer mit nero5.5,aber probier mal ashampoos brennproggy!da hats noch immer geklappt!mach auf jeden fall alle progs zu beim brennen,schmeiss den bildschirmschoner raus und virenwaechter und fuehre selbst keine progs gleichzeitig aus!und nun testen,testen
    c.u:chrissi little

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich hatte mal Störungen weil ich während des Brennens etwas lauter Musik hörte!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page