1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio-Codec msacm woher?

Discussion in 'Software allgemein' started by neo, Apr 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo

neo Halbes Gigabyte

Hallo!

Ich möcht mir grad nen Film anschauen, aber leider is er ohne Ton :(
    Mein Codec-viewer sagt mir ich bräuchte den o.g. codec, kann ihn aber im Netz nicht finden und das einzige Codec-Pack wo er bei zu sein scheint, spielt die Filme nicht sauber ab...

Könnt ihr mit evtl. helfen?

Gruß

2. ManniBear

ManniBear Megabyte

Die Microsoft Audiokomprimierungs-Manager (MSACM)-Dateien sollten sich eigentlich im Windows-Sytem-Verzeichnis (bzw. System32-Verzeichnis, je nach Betriebssystem) befinden.

Für Win 95/98 gibts eine Seite bei Microsoft:
    Windows 95/98: Fehlerbehandlung bei Problemen mit komprimierten Audiodaten
    http://support.microsoft.com/?kbid=133365

Mfg Manni

3. neo

neo Halbes Gigabyte

äh, ich hab ein Problem beim installieren vom Nimo-Pack

er sagt er kann ne Datei nicht schreiben oder so, obwohl ich den Schreibschutz rausgenommen habe...bzw. er sich nicht wirklich deaktivieren lässt :(

Danke Martin
    [Diese Nachricht wurde von neo.com am 29.04.2003 | 01:58 geändert.]

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Hey Danke!

Ihr seid ja schnell! :)

Äh, wißt Ihr zufällig auch welcher der neueste is? Ich hab den Nimbo-Pack schonmal probiert, aber leider ohne Erfolg. Aber evtl. war mein Bunddle auch schon zu alt...

Martin

5. Lumbi

Lumbi Kbyte

... :D

damit es mit dem Nimo Codec Pack keine Probleme gibt??

Mann, es ist schon spät :)

Gruß Lumbi

6. Lumbi

Lumbi Kbyte

Versuche es mal hiermit...

http://www.divx-digest.com/software/nimo_pack.html

Achte auch darauf das du den neusten Divx Codec drauf hast...

Gruß Lumbi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page