1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AUDIO CUTTER aber auch für VISTA

Discussion in 'Software allgemein' started by best2305, Mar 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. best2305

best2305 ROM

hallo liebe helfer,
    ich benutze seit ca nen halben jahr vista,
    nicht ganz ohne die überredungskünste meines verkaüfers :mad:
    egal,
    das das eine oder andere programm nicht funkt hab ich mittlerweile schon nicht gerade begeistert aufgenommen aber mir immer zu helfen gewusst.

es mir jedoch nicht möglich ein freeware tool zum schneiden von audio files zu finden, mp cutter usw alles probiert nichts funkt,
    bei den videos war ich erfolgreicher.
    und da wir gerade dabei sind,
    um alles was an sounds auf dem rechner läuft (itunes streams usw) mitzuschneiden, hab ich immer den einfachsten und besten recorder verwendet,
    nämlich den
    no23 recorder. funkt aber auch nimma.
    kurz gesagt,
    ich brauche ein tool um alles was an musik unter line in oder überhaupt an internetradios läuft dirket aufzunehmen,
    und ein weiteres um zB hörbücher zu schneiden.
    tja, das wars, außer schrott und nicht funktionierende toolz hab ich nach 2 tagen nix gefunden.
    bitte bitte um hilfe,
    ihr dürft mich auch idiot schimpfen :ironie:

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

3. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, irgendwie verwechselt der TO hier etwas. Ob sein PC in Wahrheit ein Funkgerät ist? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page