1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

audio karte durch patch zerstört?

Discussion in 'Audio' started by simme1000, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simme1000

simme1000 ROM

Hi Leute,
    Ich hatte mit meiner On Board Soundkarte Probleme. Es war einfach kein Sound da und wenn man z.B. im Windows Media Player ein Lied abgespielt hat, wurde angezeigt, dass die Soundkarte nicht gefunden werden kann. Mein Mainboard ist das Elitegroup 945GCT-M2. Ich hab mich dann noch vor meiner Anmeldung in dem Board belesen und festgestellt, dass auch andere das Problem mit ihrer High Definition Audio Soundkarte haben. Dann bin ich im Board auf eine Antwort gestoßen, in der stand, dass man den Patch von Microsoft "KB888111" installieren muss bevor man die Audio Treiber installiert. Hab ich gemacht und hat auch alles wunderbar geklappt. Jedoch ist nach kurzer Zeit mein PC, beim spielen von Unreal Tournament 3, kaputt gegangen. Ich denke, dass zwar das Netzteil kaputt ist, aber kann es sein, dass das was mit dem Patch zu tun hat, da ich ihn aus einem Thread hab, wo es um Notebooks ging. Mein PC ist nämlich gerade zur Reperatur und ich hab keinen Bock ihn nochmal zu schrotten.

mfg :confused:

2. earth

earth Megabyte

Nein.......

3. tka

tka Halbes Megabyte

Endlich hatte mal einer den Mut! :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page