1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio-Problem

Discussion in 'Smalltalk' started by Bl4ck*de, May 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bl4ck*de

Bl4ck*de ROM

Hallo Community,
    Ich habe eine frage ...
    Ich bin verzweifelt bezüglich meines Audio Eingangs.
    Ich spreche oft über Skype etc. mit Kollegen, doch auf einmal ging es nicht mehr. Sie haben mich nicht mehr gehört.
    Ich dachte, mein Mikrofon seie kaput.
    Deswegen kaufte ich mit ein neues, was nach 2 Tagen auch nicht mehr ging. Dann habe ich es umgetauscht und jetzt habe ich wieder ein neues (ein teureres diesmal). Doch es ist wieder hin. ich vermute mal, irgendwas stimmt mit meinem PC (Notebook) nicht.

Was kann ich machen ?! bzw. wodran liegts? :o danke

2. enschman

enschman Megabyte

Hi,

PC-Daten wären interessant, auch dein OS... Schau mal im Audio-Mixer, ob das Mikro stummgeschalten ist. Wenn du mehr über deinen PC angegeben hättest, hätte ich sagen können, wie du da rein kommst...

mfg Tenschman

3. Bl4ck*de

Bl4ck*de ROM

Also ich hab von HP halt ein Notebook ^^ .. soviel genaueres kann ich dir dazu nich sagen ...

Nein ich bin nicht so ein noob ^^ das ich nicht wüsste wo ich das mikro stumm schalten kann ... ich habe alles überprüft .. doch es funktioniert nicht ..

heute habe ich es an meinem richtigen PC angeschlossen .. geht ...
    also musses am Notebook liegen ...

>.> ich weis echt nich mehr weiter ...
    also die einstellungen sind richtig

4. enschman

enschman Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page