1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio Schnittprogramm, sry leutz

Discussion in 'Software allgemein' started by Jäääger, Sep 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich binn mir sicher, dass es hir schon einige Themen dazu gab, sry aber ich fand einfach nichts hilfreiches.

Ich soll bis in einer Woche ein Musikstück schneiden und hintereinanderreihen ABER

Das Programm muss kostenlos sein.

-Audacity kann die Datei nicht lesen und ich komm mit dem Programm eh nicht zurecht

-FreeVideo Dub nimmt das ganze nicht sauber auf und man hört Hänger, dass ist natürlich schlecht, da das Lied dann vor einigen Persohnen läuft.

Ich brauch nur ein Programm zum schneiden und hintereinanderreihen von Audio Dateien. (und das ohne Hänger) sonst braucht das Programm nichts haben.

Ich hoff ihr könnt mir helfen

Schonmal thx für die Antworten.

Aso ich hab ne WMA Datei und brauch dannach auch wieder eine WMA Datei.

Last edited: Sep 19, 2008
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Wo hast Du denn dieses seltsame Programm sry leutz her? Da muss es doch ein Handbuch dazu gegeben haben. Lies das doch einfach.

3. is jetzt zwar einwenig lustig aber hilft mir kein Stück weiter :`(

4. Sele

Sele Freund des Forums

Kleiner Tipp: Folgendem Satz in den Forenregeln hast Du gerade eben erst zugestimmt: Die Forensprache ist deutsch.

5. Ich sehe schon hir wird mir nicht geholfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page