1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio Software Hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by gtx970, Mar 16, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gtx970

gtx970 Byte

Hallo

Also ich habe kürzlich meine Festplatte ersetzen müssen und somit alles neu installiert windows Mobo Treiber etc. Nur habe ich jetzt keinen Sound. Ich glaube etwas ist nicht richtig installiert. Dazu kommt noch, dass Die MObo CD nicht benutzbar ist ( CD-Player erkennt diese nicht) somit habe ich die Treiber im Internet heruntergeladen und auf meiner externen Festplatte gespeichert. Kennt sich jemand aus wie ich schnell sehen kann, was ich genau unternehmen muss/soll?

Zur Info:
    Es liegt ziemlich sicher an der Software und kaum an der PC hardware und da ich zwischen headseat und Köpfhörer + Lautsprecher geswitched habe, liegt es nicht an den Geräten.

Die Eingänge werden mir auch nicht angezeigt im realteak audio oder wie das heisst.

Danke für die Hilfe

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt das Motherboard?

3. gtx970

gtx970 Byte

z87-a ich habe völlig vergessen dass es ein programm gibt ''slim drivers'' habe es installiert und siehe da 15 software out of date darunter paar audio, hoffe das wirds lösen. melde mich ndanach

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißen
    - Hersteller,
    - Version,
    - BIOS-Version,
    - Betriebssystem ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page