1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio störung bei md8800

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Schnabelding, Jan 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi
    ich habe folgendes problem:
    seit ca. silvester habe ich bei mir eine störung in der audio- ausgabe festgestellt, und zwar höre ich den festplatten zugriff in meinen boxen. d.h das immer wenn ich auf die festplatte zugreife höre ich ein klicken in den boxen, welches mit dem festplatten zugriff identisch ist. ich weis nicht wie ich das sonst beschreiben soll. das signal ist in allen boxen zu hören die an den pc anschließe und das klicken ist wirklich immer zu hören, also auch auf dem desktop wenn ich nichts mache und zb norton einzelne dateien checkt.
    das lezte was ich installiert habe war das barbarian invasion update, aber ich glaube niccht, das es den fehler verursacht hat.
    an dem pc hab ich sonst nichts geändert es ist nur von anfang an eine zusätzliche festplatte reingekommen.

wär cool wenn jemand weiter wüste
    cu

2. ich habe mit dem service telefoniert, die meinten , der pc musss abgeholt werden, das müssen die in der werkstatt testen ......
    ich hab so nen hals auf den sevice...
    da meint der typ zu mir, dass von meinen problemen vorliegt weis ..
    auch di sache mit der zweite s-ata festplatte in linux. meint der reinstecken und schon läuft es , dann ist ihre festplatte kaputt...
    kommen die klar ???

hat einer von euch ne ahnung was das mit dem sound sein kann,
    irgend ein hardware konflickt???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page