1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

audio stottert

Discussion in 'Audio' started by Jeff_Hardy, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jeff_Hardy

Jeff_Hardy Byte

ich habe alles versucht hilfe :bitte:!also :ich habe einen gebrauchten pc gekauft und es wurde mir nicht gesagt dass der ton nicht richtig funktioniert.Er stottert .also die audio karte oda besser gesagt das isn chipsatz heißt sis 7012 und mein motherboard mis ms 6533.da steht als audiotreiber realtek 97 ac und den hab ich installiert .der ton stottert immer noch.hab hardwarebeschleunigung probiert leiser gestellt nix klappt und der treiber von SiS also SiS 7012 bricht beim installieren nach einem viertel installation ab ich verzweifle bald!:bahnhof:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Vielleicht ist der Treiber nicht kompatibel mit Vista ,es gibt bei SIS noch keine .Oder postest du im falschen Unterforum.

3. Jeff_Hardy

Jeff_Hardy Byte

kann sein hab mich grad erst angemeldet^^ wo muss ich dann hin sry^^

4. Jeff_Hardy

Jeff_Hardy Byte

ich habe alles versucht hilfe !also :ich habe einen gebrauchten pc gekauft und es wurde mir nicht gesagt dass der ton nicht richtig funktioniert.Er stottert .also die audio karte oda besser gesagt das isn chipsatz heißt sis 7012 und mein motherboard mis ms 6533.da steht als audiotreiber realtek 97 ac und den hab ich installiert .der ton stottert immer noch.hab hardwarebeschleunigung probiert leiser gestellt nix klappt und der treiber von SiS also SiS 7012 bricht beim installieren nach einem viertel installation ab ich verzweifle bald!
    :bahnhof:

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wie wäre es mit Unterforum Soundkarte .Vielleicht verschiebt ein Moderator deinen Thread dahin .Doppelpost sind auch nicht erwünscht. Und vorallem mehr Infos über Hardware die verwendet wird und BS wäre nicht schlecht.

6. X.MAN

X.MAN Moderator

********, habe wohl die hälfte überlesen!

7. Jeff_Hardy

Jeff_Hardy Byte

SiS 7012 Audio Device PCI so heißt der chpsatz genau

8. X.MAN

X.MAN Moderator

WELCHES BETRIEBSSYSTEM IST INSTALLIERT? Oder wie hast du den PC übernommen.

9. Jeff_Hardy

Jeff_Hardy Byte

windows xp home und was meinst du damit wie hab ich ihn übernommen?
    :confused:

10. X.MAN

X.MAN Moderator

Deshalb!
    Alle aktuelle Treiber vorhanden, auch für das Board?

11. Jeff_Hardy

Jeff_Hardy Byte

ich bin net so schlau was is das board :sorry: ^^?ich weiß ich bin ein wenig zurückgeblieben in dieser sache aba hab alle updates und treiber installiert:rolleyes:

12. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Gemeint ist das Motherboard, die Hauptplatine. Üblichweise wird dieses mit einer Treiber-CD geliefert, auf der sich Chipsatztreiber für verschiedene Betriebssysteme (z. B. Win9x, Win2000, WinXP, Linux) und auch die Treiber für die OnBoardgeräte befinden (z.B. Onboardsoundkarte).

MfG
    Rattiberta

13. X.MAN

X.MAN Moderator

EDIT: Auch das Board benötigt Treiber, sonst kann es zu Komplikationen oder Fehlfunktionen kommen.

14. Jeff_Hardy

Jeff_Hardy Byte

ne hab nich die treiber cds aba ausm i-net alle

15. Jeff_Hardy

Jeff_Hardy Byte

also ich war auf der hp von msi und hab da soundtreiber gedownloadet und das war realtek AC '97 und das stottert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page