1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio-Tracks als WAV-Datei lesen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Blossi, Apr 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blossi

Blossi ROM

Hallo Leute,
    ich hab den PC Welt Tip befolgt und habe die CDFS.VXD Datei entsprechend der Anleitung ersetzt. Hat auch alles richtig funktionniert. Nur habe ich jetzt das Problem mit meinem Brennprogramm (Easy CD Creator). Ich wollte eine Audio-CD kopieren und beim Rüberkopieren der Tracks hat das Programm versucht, alle Möglichkeiten von 8BIT mono bis 16 BIT Stereo ins CD Layout aufzunehmen, was sehr hohe Datenmengen zur Folge hat (250 Stunden Aufnahmezeit). Die CD läßt sich somit nicht mehr kopieren!
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    Viele Grüße Blossi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page