1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

audio-tracks in win98 direkt kopieren

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by simfor, May 31, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simfor

simfor Byte

s werden korrekt erkannt unnd können von windac auch abgespielt werden. beim kopieren der cd\'s werden immer nur 44 byte auf die platte geschrieben werden (also <0,1 %) aber nie mehr. in der windacFAQ laß ich, das ein fehlender bzw veralteter aspi-treiber für genau dieses problem verantwortlich sein könne.
    also lud ich mir den neuen version 4.70 von adaptec runter (der ja nicht mehr an adaptec geräte gebunden ist)
    trotzdem: nix geht.

was kann ich tun ??

b) ich hab mal gehört das es mit dem austausch einer windows datei möglich sein soll, audio tracks direkt von cd zu kopieren (aus dem explorer raus). wie heist diese und wo find ich sie ?

danke für eure hilfe !

2. Magier75

Magier75 Megabyte

Die Datei lautet : CDFS.VXD.

Zu Finden bei mir auf Diskette und in deiem ... hmm E-Mail Addi versteckt ...

dann such halt bei google.

Mfg

3. simfor

simfor Byte

hey danke =)
    das ist genau das, wonach ich gesucht habe ! *froi*
    kann mir jemand vielleicht trotzdem das problem mit windac erläutern, der ähnliche erfahrungen gemacht hat oder darüber bescheid weiß ?

thx !

4. aljechin

aljechin Kbyte

Schau hier mal nach.
    http://www.cdrinfo.com/hardware/cdfs/index.shtml

Grüsse
    Robert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page