1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio über Soundkarte aufnehmen

Discussion in 'Software allgemein' started by redschumi, Mar 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. redschumi

redschumi Byte

Hallo...hatte hier im Forum schon gesucht.Leider nichts gefunden oder Überlesen.
    Ich hatte mal ein Programm,wo ich über die Soundkarte Musik/Nachrichten ,also Töne aufnehmen kann.
    Bei Aufnahme eines Radiosenders hat das Programm am ende des Titels die Pause / Stille erkannt(konnte mann auch einstellen) erkannt,den Titel automatisch abgespeichert und nächsten Titel aufgenommen.(fortlaufend mit Titel Bezeichnung 1,2,3,4...etc.)
    Kann sein ,das dies im zusammenhang eines Radiorecorders war der die aufnahme auch manuell aüber die Soundkarte ohne Radiosender unterstützte.
    Weis absolut nicht mehr wie das hieß.
    Weis oder kennt jemand so ein Programmm?Oder das was ich vieleicht meine?
    Danke Redschumi :bitte:

2. Empty123

Empty123 ROM

3. redschumi

redschumi Byte

Danke dir schonmal....probier ich mal aus.
    Ich glaub,der Audiograbber war es... :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page