1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio und Video zu schnell

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Apollo33, Jan 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo33

Apollo33 Kbyte

Ich habe win 2k sp3 installiert. Alle Audio und Video-Datein werden cd. 2-3 schneller wiedergeben. Ich hab noch Me Installiert, Hier tritt
    das Problem nicht auf.
    Soundkarte: AC\'97 Treiber für Intel(r) 82801 BA/BAM Controller
    P4 1400MHz
    256 MB Ram

Vielen Dank!!!
    [Diese Nachricht wurde von Apollo33 am 16.01.2003 | 16:38 geändert.]

2. Apollo33

Apollo33 Kbyte

Denke Ich nicht. Hab aktullen Treiber installiert. Aber auch videos laufen schneller, nicht nur der Ton.

3. Dann kanns auch an der Soundkarteninstallation liegen.

4. Apollo33

Apollo33 Kbyte

Schon der Startton von Windows klingt verzert. Das Gleiche auch bei WAV-Datein. Ich habe Powerdvd XP installiert. Auch hier läuft die VCD zu schnell.

Aber trotzdem Vielen Dank!!

5. vlaan

vlaan Megabyte

dat dürfte schwer werden... ich würd irgendwas in der Richtung wie "Euro-Latschen" drufziehen... (nu reichts aber.. dafür gibt}s nen eigenen Thread ---> Dieschi (ich nehme dir die Arbeit schon mal ab...))

gruß. dim

6. vlaan

vlaan Megabyte

kommt drauf an, in welche Stadt du fahren willst ;)

7. Welche Reifen muß man da aufziehen ???
    ;-)

8. vlaan

vlaan Megabyte

Ich hab einen Reifen aufgezogen.

Mein Auto fährt jetzt in der Stadt 50-60 km/h zu schnell...

(das soll heißen, wir bräuchten etwas mehr an Angaben zu deinem Rechner...! CPU / MoBo/ RAM / Netz / sonst. Softw. )

gruß. dim

(wer war das immer... Mist, meine Glaskugel ist kaputt...)

9. Das bedeutet im Normalfall : es fehlt am richtigen Codec.

Four CC - Codec Bestimmung
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/index.html

tsunami filter pack
    http://139.20.50.9/~lari/dvd2cd/files.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page