1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audioanschlüsse vorne funktionieren nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by NBALive, Sep 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NBALive

NBALive Byte

Hallo miteinander,
    ich hab mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Als Gehäuse ein Enermax Vostok und Mainboard ein MSI P35 Neo Combo-F. Aber die beiden Audioanschlüsse an der Front funktionieren nicht obwohl das Kabel an der richtigen Stelle angeschlossen ist. Woran kann das liegen und was kann ich tun um den Fehler zu beheben?

2. VinceBär

VinceBär Megabyte

Guck mal im Bios nach, ob dort eine Möglichkeit ist "Front Audio" oder so... Und auch in den Treibern mal nachschauen.. Ich glaube da hast du die Möglichkeit den Front Audio zu aktivieren...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page