1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

audioeingang problem!

Discussion in 'Audio' started by thevoiceinside, Mar 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo, ich habe ein sony vaio vgn 71 j notebook und würde gerne meine e-gitarre anschliessen.

es besteht nun folgendes problem.
    er erkennt den audioeingang nicht und gibt mir nur das signal von dem vorne eingebauten mirkofon.
    eine sache ist noch das sonic stage und magix audio studio ein signal anzeigen aber man hört keinen ton!?
    kann mir da jemand helfen?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Lege in den Aufnahmeeigenschaften der Systemsteuerung den gewünschten Eingang fest.

3. in der systemsteuerung bei sound habe ich "audiogeräte verwalten". wenn ich das mache kann ich den pegel der gewünschten geräte einstellen, zum einen lautsprecher / kopfhörer, mirkofon und pc - signalton. wenn ich den pegel für das mirkofon auf laut stelle habe ich immernoch keinen ton?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page