1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audiograbber Line-Aufnahme

Discussion in 'Software allgemein' started by Weedman, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weedman

Weedman ROM

:bet: Bitte Um Hilfe !!

Ich möchte von einem Musik Video ne Line AUfnahme machen. Also gehe ich im Audiograbber auf Line Aufnahme und spiele das video ab,aber der audiograbber kann keinen Ton erkennen ! Wie krieg ich das hin ??

2. Fiorina

Fiorina Kbyte

Vom Line Eingang kannst Du nur etwas aufnehmen wenn etwas drin steckt.

3. Weedman

Weedman ROM

mhh...mit was für nem programm kann ich das sonst machen ??

4. Fiorina

Fiorina Kbyte

Wo befindet sich Dein Video auf der Festplatte oder auf nem Video abspielgerät???

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Je nachdem in welchen Codec das Video kodiert ist kannst du es mit VirtualDub öffnen und die Tonspur als .wav extrahieren. Danach dann die .wav in .mp3 umwandeln mit Audacity.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page