1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

audiokanal ändern?

Discussion in 'Audio' started by stevebifi_a, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich habe folgende frage und zwar kann man bei einer onboard soundkarte die eingänge bzw ausgän ge per registry ändern? ich hab nämlich ein headset angeschlossen und möchte dazu aber extra lautsprecher anschliesen aber das problem ist das ich diese an einen audioeingang angeschlossen habe und das per einstellungsmenü da geändert habe auf ausgang. allerdings ist dies nach rechner neustart wieder ein eingang und da müsste ich jedes mal den stecker rausziehen und wieder neu einstecken. gibt es da die möglichkeit dies per registry oder ähnlichen zu umgehen also das aus und wieder anstecken?

mfg

2. Sele

Sele Freund des Forums

So, und nun sage uns, wer diesen Buchstabenendloswurm lesen, geschweige denn auch noch verstehen soll. Warum lässt Du nicht auch noch die Leerzeichen weg, dann wäre das Chaos wenigstens perfekt!

3. tut mir leid aber ich wusste nich wie ichs kürzer beschreiben sollte:sorry:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Es geht nicht um Kürze, sondern um Lesbarkeit. Und von Lesbarkeit ist Dein Beitrag um Meilen entfernt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page