1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

audiokonfiguration

Discussion in 'Hardware allgemein' started by lolface, Dec 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lolface

lolface ROM

hallo
    ich bin schon seit 2 tagen am verzweifeln wegen dem ton.plötzlich am morgen ist er nicht merh gegangen.wenn ich auf start und systemsteuerung gehe dann auf die audiodateien kommt kein audiogeräht und man kann dort nichts verstellen.
    das koimische ist aber jedesmal nach einem pc neustart ist es für ca. 2 min erkannt und der ton geht super.aber dann geht es vonselber wieder weg.die soundkarte ist eine creative sb live.
    ich verstehe das ganze nicht .habe sicher schon 10 mal alles neuinstalliert und die soundkarte in einen andere slot getan.nützt nichts.
    aber der ton wenn man sich anmeldet bei windows funkioniert immer oder töne wenn man etwas anklickt.es geht aber nur in einem player nicht.
    habe sehr viele virenentfernungsprogramme geladen und alles gelöscht.nützt nichts.
    habt ihr tipps?
    achso.aber noch was merkwürdiges.die taskleiste unten kommt in einen anderen style(windows 2000 ähnlich) sowie die ganzen ränder der offenen fenster werden auch so grau dargestellt.abver eben erst nach diesen ca. 3 min.
    was soll ich tun?
    es ist so komisch.übrigens wenn ich auf die windows firewall möchte steht man kann nicht zugreifen der dienst wird nicht ausgeführt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page