1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audioproblem - kein Ton

Discussion in 'Hardware allgemein' started by gustav77, Jan 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gustav77

gustav77 ROM

Hallo,
    Audio-CD im Laufwerk "E" gibt mit Winamp keinen Ton, im Brenner jedoch schon.
    Weiss jemand bitte woran es liegt

Gruß
    gustav77:( :heul:

2. gustav77

gustav77 ROM

@ hallo,
    die CD hat keinen KS, (c. 15 Jare alt), auch eine selbst gebrannte gibt im LW "E" keinen Ton, jedoch alle im Brenner.
    Muß ich halt dann über Brenner abspielen :rolleyes:
    Über Eigenschaften von LW läßt sich auch nichts bewegen,
    vermutlich liegt es doch - wie erwähnt - am Audiokabel, und bezügl. HardWare bin ich eine "Null" :heul: :heul:

Danke für Eure Mühe :)

Gruß
    gustav77

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

an welchem laufwerk hängt denn das audiokabel von der soundkarte? normalerweise kann man nur von dem laufwerk audio-cds hören an dem das kabel dran ist.

aktivier mal in den eigenschaften des cd-laufwerks die digitale wiedergabe, dann müsste es ohne audiokabel gehn.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

hat die CD einen Kopierschutz?

5. gustav77

gustav77 ROM

@ STOI,
    beim Versuch mit MultiMediaPlayer kommt der Hinweis:
    Die Datei kann nicht wiedergegeben werden.
    Das Format wird nicht unterstützt!
    :rolleyes:

6. STOI

STOI Halbes Megabyte

geht es wenn du mit media player oder so abspielst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page