1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AudioSpur aus .VBO Dateien auswählen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hager, Dec 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hager

hager Byte

Ich will aus 3 .vbo Files einer DVD eine bzw. 3 .mpg Datei|en machen.
    verwende das Programm SUPER.
    mit den lz 2 files klappt es wunderbar, nur file 1 hat englisch als Audiospur eingestellt. Man kann im VLC die Audiospur manuell umstellen, mir wäre aber lieber, wenn die Sprache gleich richtig eingestellt ist.
    Funktioniert soetwas mit dem Programm Super?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum bastelst Du Dir DVDs mit Audiospuren, die Du doch gar nicht haben willst?

3. hager

hager Byte

ich bastel mir keine selbst, ich habe eine, und die will ich in ein mpg file konvertieren und auf einer externen festplatte speichern.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ah ja, also zu 99,9% eine illegale Kopie ...

5. hager

hager Byte

wieso ist es illegal eine sicherheitskopie zu erstellen?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Warum das illegal ist? Frag den Gesetzgeber!

7. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Solange kein Kopierschutz umgangen wird ist es auch nicht illegal.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page