1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audiospur entfernen

Discussion in 'Software allgemein' started by Ugur 1991, Jun 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ugur 1991

Ugur 1991 ROM

Ich habe eine .mkv Datei aber mit englischem kommentator zu Superbike World Championship 2012. Ich liebe die Rennen und die Geräusche von den Bikes aber will die englischen kommentatoren irgendwie löschen ich habe mal das mit mkvmerge GUI versucht und bekam da folgendes

weiß einer ein rat :jump:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Kommentar und Geräusche in einer Audiospur sind, ist da nichts herauszulöschen.

3. Ugur 1991

Ugur 1991 ROM

einmal steht bei typ 1 audio englisch typ 2 audi russisch und typ video aber als ich mir das vid reingezogen habe kamen paar stellen wo der englische sound kurz nicht zu hören war so als wäre das was zerkratzt aber die motorengeräusche schon :bahnhof:

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das hat man bei Sportübertragungen doch alle Nase lang.

5. Ugur 1991

Ugur 1991 ROM

mann ich liebes es nur die motorengeräusche zu hören aber diese scheiß kommentatoren versaun das ganze rennen :mad: Es gibt immer ein haken!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page