1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audiotimer

Discussion in 'Software allgemein' started by chris111088, Feb 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich suche ein Freeware Programm das man als Timer für den Windows Media player benutzen kann
    also dass man zB eingibt um 2 uhr nachts wird das und das abgespielt
    kennt ihr so ein Programm und wo kann ich es runterladen?
    danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

jet Audio (ein hervorragender Mediaplayer) bietet eine solche Funktion.

3. ok und meine zweite frage (gehört zwar nicht in diesen Bereich, aber besser als einen weiteren thread zu öffnen)
    hab mir heute ein hama headset gekauft (keine software, klinkenstecker rot und grün) und kann auch hören (grüner stecker; grüner anschluss) aber kann nichts aufnehmen obwohl der rote stecker im roten anschluss ist
    hab bei meiner Soundsoftware (Soundmax) eingegeben dass am grünen stecker ein Kopfhörer ist und am roten ein mikro, kann aber nichts aufnehmen
    also hab ich geguckt ob ich nicht aus versehen bei mikro sound auf aus gestellt hab, aber auch bei maximallautstärke kann ich nichts aufnehmen
    woran liegt das?

4. danke, aber wie stell ich das da ein? ist auf den ersten blick äusserst komplex und ich finde nicht wirklich was

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page