1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audo CD

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by HStummer, Mar 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HStummer

HStummer Byte

Hallo,
    falls ich im falschen Forum bin ... sorry...

Also ich habe W2 Prof... meine CD Brenner aus. und dafür einen DVD Brenner eingebaut..DVD Player ist geblieben. Außerdem noch Platte im Wechselrahmen eingebaut.. Läuft alles vorzüglich .---

aber - wenn ich eine Audio Cd einlege -- egal wo kommt
    "unbekanntes Problem beim Laden des angegebenen
    (Hä ??) Gerätetreibers ""..... es sieht so aus, als wenn die CD einen bestimmten
    Systemtreiber angibt, der aber durch das entfernen des CD Laufwerks nun
    nicht mehr da ist...?? Kennt jemand dieses Problem und weiß Rat?
    Mit Nero kann ich die Cd abspielen .. Real Player (neueste Version) schweigt sich aus...

Danke

HStummer
    :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page