1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auf anderes windows zugreifen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vossi91, May 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vossi91

vossi91 Kbyte

Hallo
    ich habe 2 Festplatten mit insgesamt 3 Windows XP Pro Versionen.
    Ich würde gerne von meinem jetzigen system C:\\
    auf meinen Desktop ordner auf D:\\ zugreifen aber windoof sagt immer nur zugriff verweigert.
    Mein problem ist ich kann die version auf D:\\ nicht mehr starten bzw. er hängt sich nach 2 min selber auf.
    Danke schonmal im vorraus für eure kreativen ideen^^
    mfg
    Vossi:):)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wie soll man kreativ antworten, wenn Du mit exotischen Dingen hantierst? Ich kenne hier zumindest niemanden, der mit einem Programm namens windoof arbeitet.

3. vossi91

vossi91 Kbyte

@Sele
    ach komm was soll der müll jeder weiß was damit gemeint ist^^
    Außerdem steht doch in meinem satz davor was ich meine

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wieso redest Du von Müll? Habe ich Semmel geschrieben, obwohl ich Auto meine?

Übrigens ist so ein Blick in die oben in den Foren angepinnten Beiträge mitunter so hilfreich, dass sie das Posten von Fragen erübrigen.

5. vossi91

vossi91 Kbyte

wenn du das meinst dann sage das doch.
    Außerdem meinte ich damit dass ich es sinnlos finde wenn ich von mods angeschrieben werden weil ich windoof statt windows geschrieben habe. Korrigiere mich wenn ich mich irre aber ich glaube ihr habt besseres zu tun.:D:D

6. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Windoof ?? :ironie: Sitzt das nicht etwa 60 cm vor dem Bildschirm?
    Schon mal nach dem Begriff "Zugriff verweigert" in der SuFu eingegeben oder mal :google: gefüttert?

bonsay

7. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Benutze doch Liguz
    Vorausgesetzt du traust dir das zu.
    BF
    Mal schauen nach wie vielen Sekunden du aufgibst.
    Ob er die Installation schaft?

Never go back, Never go back, Never go back to the air

8. vossi91

vossi91 Kbyte

habs gefunden danke:jump::jump:
    :zu::zu:

9. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

@simon11444:
    wtf ist bitte liguz? linux? oder wie?

10. vossi91

vossi91 Kbyte

schön das du mir so viel zutraust. ich habe eine ganze weile mit linux gearbeitet.
    und nur weil du son kacknoob bist müssen nicht alle anderen auch so dumm sein:aua::aua::aua:

11. Simon11444

Simon11444 Megabyte

*Kommentar verkniffen*

12. Holderlein

Holderlein Byte

Hört doch auf mit dem Kinderkram.
    Was war denn die Lösung?
    Interressiert mich einfach. :)

13. vossi91

vossi91 Kbyte

Einfach bei Google "Zugriff Verweigert" eingeben. Auf der MS Support seite wirds dann erklärt.

14. Holderlein

Holderlein Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page