1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf C:/ kann nicht zugegriffen werden. zugriff verweigert

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by schmetterling45, Nov 30, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich bitte um Hilfe. Vor ein paar Tagen habe ich unter Anleitung der Firma GfK 2 Programme deinstalliert und ein Neues installiert. nach dem Hochfahren konnte ich nicht mehr in meinen Mozilla und alles wo win32 exe und sogar die Festplatte meldet Auf C:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.
    [Window Title]
    C:\Users\user\Documents\alex 1.docx

[Content]
    C:\Users\user\Documents\alex 1.docx

Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen Sie sicher, dass die Transformationspfade gültig sind.

[OK]
    Fehler 0x80070005Modul
    ---------------------------
    Fehler
    ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1203.

Der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen.
    OK
    Das sind nur 4 Meldungen da kommen aber bei jedem etwas ähnliches

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hallo, um was für eine Firma handelt es sich genau? Poste bitte mal einen Link zu deren Homepage.

Eine einfache Lösung, um zumindest den PC wieder funktionsfähig zu kriegen, ist eine Systemwiederherstellung auf den Stand von vor den Deinstallationen.
    Sollte es sich um Schadsoftware handeln, ist allerdings Neuaufsetzen von Windows angeraten.

3. ist das Meinungsforschung Projekt arbeite schon 5 Jahre mit der GfK zusammen. und leider geht keine System Wiederherstellung da ich auf die Festplatte ja nicht zugreifen kann! Ich kann auch nix downloaden weil keine Festplatte . wenn ich in system gehe scheint zwar die Festplatte als ntfs auf aber 0 Speicherplatz belegt 0 Speicherplatz frei.

4. deoroller

Um welche Windows Version handelt es sich?

5. win 7 upgrade auf win10

6. deoroller

Wäre eine Windows 10 Clean Installation ein Problem? Mittlerweile kann man die direkt mit der Version 1511, Build 10586 machen.
    Bei der kann man dann direkt den Lizenzschlüssel von Windows 7 eingeben bei der Installation, womit Windows 10 aktiviert wird.

7. ich habe keine Ahnung, der Lizenzschlüssel ist so wie bei den neueren pc leider üblich nicht ersichtlich und der sch... hat ja bis an diesen Tag schon seit der installation funktioniert
    und vor allem es lässt sich nichts installieren nicht einmal ein Foto aus den emails

8. deoroller

Wenn Windows 10 bereits aktiviert ist, wird es auf der selben Hardware automatisch neu aktiviert, da MS die Daten gespeichert hat und bei Neuinstallation abgeglichen wird.

Wie sieht es mit Datensicherung aus?

9. habe ich versucht ich kann nicht zugreifen. habe von einem freund einen stick mit Reparatur windows 10 bekommen habe vom stick gebootet und den Reparaturlauf gemacht. hat zwar etwas gemacht habe jetzt kein aktiviertes windows mehr aber trotzdem keinen zugriff auf die Festplatte, war für die würscht :-(

10. und die datensicherung ist nicht möglich da kein zugriff auf c möglich ist

11. deoroller

Datensicherung ist aber vielleicht über eine Live-CD möglich, mit dem der PC gebootet wird.

12. ?? und bitte wie geht das?

13. deoroller

14. ok danke das probier ich morgen muss mir eine DVD besorgen. gebe dann bescheid

15. hallo, ich kann leider nicht einmal die cd brennen bin am pc meines mannes und wenn ich dem link folge und die lizenz bestätige leitet es mich auf eine errorseite. danke trotzdem

16. deoroller

17. Danke! Melde mich wie es geklappt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page