1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf der suche nach Action games

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by ArthurNMS, Feb 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ArthurNMS

ArthurNMS Byte

Ich hab jedes spiel das ich auf PC habe durch und jetzt will ich mir ain Action Spiel holen aber ich weiss nicht welchen kann mir jemand einz empfehlen.

2. frigge9999

frigge9999 Byte

ich weiß ja nich auf was du hinaus willst , actionspiele ist ja ein Überbegriff , es gibts zb. : action-rennspiele , action- 3d shooter ,action -adventurespiele, ..:confused:

3. ArthurNMS

ArthurNMS Byte

Ich bin auf der suche nach action shooter

4. frigge9999

frigge9999 Byte

gut , dann würde ich dir auf jaden Fall Call of Duty 4 empfehlem , ich habe mir das auch gerade zugelegt und es ist echt der Hammer und auf jeden Fall sein Geld wehrt:bet:

5. frigge9999

frigge9999 Byte

und wenn du nicht soooviel Geld investieren willst dann empfehle ich enemy territory qw , das ist ein shooter der in der Zukunft spielt und auch sehr empfehlemswehrt ist

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Also nur Singleplayer? Wie wäre es mal mit einer Runde Multiplayer?

40-50€ für n paar Stunden allein is etwas viel.

Was is denn für Hardware vorhanden? Es macht keinen Sinn n Spiel zu spielen, wenn, durch zu hohe Hardwareanforderungen, die Grafikeinstellungen auf das unterste Niveau gestellt werden müßen.

Was hast Du denn schon alles gespielt? In den Wühltischen liegen ein paar gute(etwas ältere) Klassiker rum.

7. ArthurNMS

ArthurNMS Byte

Also ich hab schon BF 2 alle Teile gespielt,Hitman alle Teile,Half life1-2
    GTA alle teile,Boiling Point: Road to Hell

8. Fere

Fere Kbyte

9. frigge9999

frigge9999 Byte

oder Crysis , der inoffizielle Nachfolger von Far Cry , dann soltest du aber schon nen echt guten Pc haben , ist meinen Informationen nach derzeit nämlich das Spiel mit den höchsten anforderungen ;)

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page