1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf der suche nach einem Tool

Discussion in 'Software allgemein' started by alterkoch, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alterkoch

alterkoch ROM

Hey

ich bin auf der Suche nach einem Tool. wenn ich was downloade eine Passwort eingeben muss ( so wie bei LINUX Ubuntu). Kann mir jemand helfen?
    Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nun lies Dir Deine Frage noch einmal durch, und dann sage uns, wer daraus schlau werden soll.

3. alterkoch

alterkoch ROM

Sorry da habe ich wohl ein bisschen zu schnell getippt!
    Also nochmal ein Versuch.
    Wenn ich mich als Administrator in Linux Ubuntu anmelde und ich eine Software installieren will, muss ich mein Admin.Passwort eingeben.
    Genau dass will ich auch für Windows XP haben. Normalerweise müsste das über ein Admin. tool gehen, aber ich habe keines gefunden.
    Kennt jemand ein solches Tool?

Es wäre mir aber viel lieber wenn Ihr mir sagen könnt, wie das ohne Tool funktioniert. Danke
    Und sorry nochmal wegen der etwas komischen Frage am Anfang!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page