1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf Disc Schreiben

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Charlottenburg, Jan 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir jemand sagen wie man den Blödsin abstellen kann? Wenn ich eine CD im Laufwerk habe und neu starten muß, erhalte ich oft die Mitteilung, es sind Daten zum Schreiben auf die CD vorhanden., wenn ich mir das ansehe, will Windows manchmal Daten von einer vorher offenen CD auf die jetzt vorhandene CD schreiben. Wo es sie hernimmt weiß ich auch nicht, nur wenn ich dann eine CD öffne, ist oberhalb der wiklich vorhandenen Daten, eine Linie und darüber ein Ordner der mit den betreffenden Daten gefüllt sein soll, sieht aus wie eine Verknüpfung und drunter steht, als Überschrift über die richtigen Dateien, "Dateien welche zur Zeit auf der CD geschrieben sind". Wenn ich die CD bei Starten aus dem Laufwerk nehme, kann mir passieren, daß das LW anschließend nicht ansprechbar ist. Kann man in der Registry etwas richten,daß dieser Blödsinn aufhört??:aua:

2. win32

win32 Byte

Du hast wahrscheinlich die Windows eigene Brennfunktion gestartet,aber abgegebrochen.Schau mal im Task Manager,ob dieser Task noch läuft und deaktiviere ihn!Eventuell noch den Rechner neu starten

3. Ich habe die ganzen startenden Prozesse durchsucht, aber leider das Brennprogramm nicht gefunden. Es sind massenhaft Systemdateien die starten, aber was die leisten weiß ich leider nicht. Einmal habe ich alles was ich für Überflüssig hielt, gelöscht, der Erfolg, Es ging fast nichts mehr.
    Wo ist der Brenner drin und wie jeißt er? Ich brauche ihn nie.:bitte:

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Danke vielmals, dies hilft mir bestimmt noch öfter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page