1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf eine E-Mail Antworten geht nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by Geroldswil, Mar 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geroldswil

Geroldswil Byte

Liebe Fach User

Ich hab seit Installation von Outlook 2003 auf Win 7 64Bit Probleme mit diesem Programm.

Der PC wurde von einer Fachfirma aufgesetzt .
    Ich habe nur das Office 2003 Installiert.

Problem:

1.Wenn ich auf eine Email Antworte, wird diese in den Ordner Ausgang gelegt und das Wars. Wenn ich auf Senden und empfangen klicke, passiert nichts.

Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass wenn ich auf Weiterleiten klicke
    wird die Email Adressen übernommen, und dann wird meist die Mail gesendet.
    Sonnst muss ich von vorne beginnen> Neue Email > die Daten von der im Ausgang befindlichen Email Kopieren > in die neue Mail einfügen Email Adresse neu schreiben und dann geht's ?

Eine neu geschriebene Mail wird auch in den Postausgang gelegt, aber mit klick auf Senden /Empfangen gesendet.

Was kann ich tun ? Neu Installation hat nix gebracht.

Ist Outlook ev. nicht mehr kompatibel mit Win 7 64 Bit ???????

Es ist gar nicht sicher, dass das was ich hier Schreibe auch klappt

Ich Verwende Word 2003 für Email Schreiben

Danke für einen Link, sollte das Problem schon mal behandelt und gelöst worden sein.

Geroldswil

2. Geroldswil

Geroldswil Byte

Bin wohl der Einzige ?

3. sicher das deine zugangsdaten richtig eingegeben wurden? also post ein UND ausgang?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page