1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf eine kennwort geschützes Windows XP Konto über eine andere Partition zugreifen???

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Özgür2909, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute

habe ein großes Problem mein PC ist vor kurzem abgestürtz und ich konnte Windows nicht mehr hochfahren. Ich konnte es auh nicht mehr neu installieren und formatieren will ich es nicht da ich sehr wichtige datein für meine arbeit habe und es sehr sehr dringen brauche.

Ich habe windows xp neu installiert auf eine neue partition das hat alles so weit gut geklappt. Ich konnte auch über die neue partition auf die anderen benützer konto von der alten partition zugreifen nur auf meins nicht da ich mein Konto kennwortgeschütz habe.

Jetzt meine Frage: gibt es irgend eine möglichkeit das ich meine daten wieder bekommen könnte. Mein kennwort weiß ich noch aber das problem ist sobald ich auf diesen Ordner zugreifen will kommt ,,zugriff verweigert´´ ich habe nicht mal die möglichkeit mein kennwort einzugeben.

und noch was vieleicht hift es euch mein problem besser zu lösen als ich das windows xp auf die alte partition neu installiern wollte also drauf zu installieren kamm der fehler ,, system32´´ kein plan warum aber diese fehler meldung kamm die ganze zeit und machte mir die installation unmöglich.

BITTE BITTE um hilfe oder eine lösung ist mir wirklich sehr WICHTIG..

VIEL VIEL DANK im vorraus

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. derblöde

derblöde Megabyte

Um an die Ordner heranzukommen, musst du diese mit deinem neuen Benutzer übernehmen.
    Eine Anleitung gibts hier.

Was die alte Systempartition angeht:
    Wie hast du denn versucht zu installieren?
    Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?
    Ist diese Partition in der Datenträgerverwaltung aufgeführt? Wenn ja wie (Eigenschaften)?

4. Ich danke euch es hat funktioniert man bin ich erleichtert das glaubt ihr mir gar nicht eine rießen last und erleichterung fühle ich haha danke noch mals.

Wünsche euch einen schönen rutsch ins neue jahr feiert schön.

MFG Özgür

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page