1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf einer Forumsseite: click-Geräusche

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Micha3, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Micha3

Micha3 ROM

Hallo,
    von Micha3 gibts auf Monate hinaus hier nur doofe Fragen :bahnhof:
    Und ich bin schon froh wenn ich diese dann halbwegs verständlich formulieren kann!

Ich habe mich in einem spanischen Forum angemeldet; ist halt praktisch, fürs auffrischen und so.
    Jedesmal, wenn ich dort eingelogt bin, höre ich diese click-Geräusche und unten links leuchtet dann dieser grüne Ladebalken und dort steht dann "noch x Elemente".
    So alsob sich die Seite ständig aufbauen würde.
    Warum ist das so ?(nur dort).
    Hat das was mit cookies zu tun?
    Liegt das an meiner Vista-Firewall?

2. Micha3

Micha3 ROM

Es hat wohl was mit dem chatprogramm zu tun, das aktualiert sich scheinbar, auch dann wenn nicht gechattet wird.
    trotzdem komisch, denn wenn ich das Forum verlassen habe ist das Geklicke immer noch da.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page