1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by uschen, Nov 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uschen

uschen ROM

hallo zusammen ich bräuchte eure Hilfe

habe ein CN memory 320 Gb davon waren 230 Gb mit privat Sachen+datensicherung

vorher wurde sie immer an mein samsung led 7090 problemlos erkanntund ich könnte alle daten abspielen.

habe seiteine woche den opticum 9600 Hd TS
    habe die platte angeschlossen wollte die aufnahme+timesh. probieren
    sie wurde nicht erkannt
    habe aber die platte nicht formatiert

ein tag später habe ich die festplatte am fernsehen angeschlossen
    sie zeit mir das ich noch 90 Gb freihabe 230 Gb belegt sind ,
    aber beim abspielen erkennt sie keine daten mehr.

habe es am laptop angeschlossen wird erkannt als H datenträger
    freiespeicher 0% ,belegte speicher 0%

wenn ich die platte aufmachen will zeigt er mit

Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden, falscher Parameter!

habe ein recouver programm laufen lassen alle daten sind noch drauf !!!

WIE KANN ICH BITTE MEINE DATEN WIEDER ZURÜCKEROBERN ?

wäre für die hilfe dankbar

danke voraus

uschen

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Hört sich nach einem zerschossenen Dateisystem an.

Zu Erst aber folgendes: Vermeide es, in der Festplatte herum zu fummeln, dass kann nur deine Daten entgültig vernichten.

Dann: Hier würde ich sagen, kann TestDisk sehr gut helfen.

Auf dieser Seite hast du eine Übersicht an Funktionen und auch an Anleitungen, wie du das Programm bedienst. Wenn du dir nicht sicher sein solltest, welche Funktion denn nun in Frage kommen, kann ich dir weiter Helfen, wenn du mir sagst, welches Dateisystem (NTFS, FAT32..??) deine Festplatte verwendet. Weist du ungefähr, wie der Defekt zurstande gekommen sein könnte? Also ist der rechner mal abgestürzt, hattest du einen Stromausfall, gab es Probleme mit Software, die mit Daten auf dieser Platte gearbeitet haben?

Last edited: Nov 14, 2010
  3. uschen

uschen ROM

als erstes ich habe ein hd receiver angeschafft der auf externe platten ausnehmen kann

war auf den menü des receiver
    wollte erst die festplatten information holen,war da aber nicht fertig und ging dann
    auf festplattengeschwindigkeit weil es zu lange gedauert hat
    habe ich einfach den stecker der festplatte rausgenommen
    ohne zu stoppen oder den receiver stromlos zu machen.

ob fat oder nat da weiss ich nicht

ich versuche gerade mit recuva.com die alle wichtigen daten auf der festplatte zu kopieren wenn es mir gelingt werde ich die festplatte formatieren wenn es noch geht

danke für die Mühe

4. uschen

uschen ROM

ja die platte scheint kaputt zu sein beim laufen macht es seht laute geräusche

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page