1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf normalem Kopierpapier Bilder drucken

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Kid_S, Jun 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kid_S

Kid_S ROM

Moin!

Stehe gerade kurz davor mir einen neuen Drucker zu kaufen und schwanke noch zwischen dem Epson C82 und dem Canon i550. Der Epson soll ja angeblich auch auf normalem Papier gute Farbausdrucke machen. Mich stört nur an dem Teil, das alle Patronen ja immer unter Druck stehen u. so die Farben auch mit der Zeit alle sind, ohne das man Farbe gedruckt hat Außerdem sind wohl die Patronen sehr teuer!
    Nun meine Frage: kann man mit dem Canon denn auch farbige Ausdrucke auf Normalpapier machen, muß nicht unbedingt allerbeste Qualität sein, nur so für CD-Cover und so oder geht das nur auf Photopapier?

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

das geht sogar sehr gut mit i550. Bis auf ganz wenige Ausdrucke für irgendwelche Präsentationen, etc. wird alles mit normalem Papier 80 gr./m² für alles "Normale", für etwas "Besseres" 90 bzw. 100 gr./m² ausgedruckt.

Für die wenigen "besonderen" Ausdrucke nehme ich Fotopapier.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page