1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auf nVidiaRivaTNT2 läuft keine Videoseq.

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by heyco, Jul 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. heyco

heyco Byte

Hallo, habe ein sonderbares Problem! Sobald ich bei meiner o.g. Grafikkarte einen aktuellen oder einen Detonator oder Omega Treiber installiere läuft bei keinem Spiel mehr das Intro UND statt dessen schaltet mein Monitor (Plug&Play) auf STANDBY während das Intro abläuft! Das spiel an sich läuft wunderbar. Aber sobald auch während dem Spiel eine Sequenz kommt geht der Monitor auf STANDBY. Danach wieder an. Bei jedem Spiel. Ich bin gezwungen meinen alten (mitgelieferten) Treiber zu behalten. Bei dem laufen die Intros tadellos. Kann mir einer helfen?? Was muss ich einstellen, was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus.

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi....
    die aktuellen treiber sind nichts für deine ältere tnt2
    würde einfach bei den älteren bleiben...
    auch für etwas neuere karten nimmt man nicht die aktuellsten
    du findest auf gewissen 3d-websites auch infos darüber
    welche treiberversion für welche graka gut sind
    auch wer zb. eine geforce 1 hat sollte nicht die neuesten installieren
    weil die treiber auf die neuen grakas hin optimiert sind...
    es steht zwar dabei von tnt2 bis geforce4 aber das kannst du vergessen...
    mfg.Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page