1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf Vista zurücksetzen, dann Win7 normal weiterverwenden

Discussion in 'Smalltalk' started by Pommmes, Sep 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pommmes

Pommmes ROM

Beim Update auf Windows 7 gab es ja bei Upgrade CDs den Fehler, dass die Aktualisierung bei x% stoppt und man Win7 nochmal neuinstallieren muss. Dadurch konnten nicht alle Daten von Win Vista auf Win7 übertragen werden, sondern ich musste alles selbst einstellen. Mit der Zeit habe ich es auch geschafft die Fn-Tasten auf meinem Laptop wieder dazu zu bringen zu reagieren.
    Mein Problem:
    Auf dem Laptop war Adobe Photoshop & Co vorinstalliert. Diese Programme sind jetzt nicht mehr da. Beim Laptop Support habe ich gesagt bekommen, dass ich die vorinstallierten Programme nur durch das zurücksetzen auf Vista wiederstellen kann.
    Wie gehe ich am geschicktesten vor, damit ich meine vorinstallierte Software wieder benutzen kann und ich Windows 7 nicht komplett neu aufsetzen muss, sondern wie es jetzt ist weiterbenutzen kann?
    Hat noch jemand den Link um den Upgrade Fehler zu beheben?

Vielen Dank im für eure Hilfe
    Pommmes

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du von den Programmen nicht die Probeversionen installieren und die dann frei schalten?

3. Pommmes

Pommmes ROM

Leider rhabe ich keine Registrierungsschlüssel. Die Programme waren so vorinstalliert... Im windows.old Ordner liegen aber noch ein paar Dateien. Geht das damit?
    (Wie) Kann ich meine Frage ins Windows 7 Teilforum verschieben? Ich glaube da ist es besser aufgehoben...

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

5. Pommmes

Pommmes ROM

Die Easy Transfer Daten wären ja automatisch übertragen worden, wenn das Upgrade geklappt hätte, deshalb habe ich nichts extra gemacht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page