1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auf was muß ich bei neuer Grafikkarte achten?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Held-vom-Dienst, Oct 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. mhm ok! also des netzteil brauche ich um die GK bzw mein pc mit genug strom zu versorgen! wenn ich des jetzt richtig verstehe! jetzt lese ich da aber was von 1x pci, 4x sata, 6x ide!

Des heißt ich kann an des netzteil auch meine bisherigen sachen wie DVD laufwerk und festplatten anschließen? oder muß ich das sogar?

und wenn da steht das da stromversorgung für 4x sata ist, kann ich dann auch sata festplatten anstatt meine ide festplatten nutzen?

oder was genau muß bzw kann cih alles an den lüfter anschließen?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zwei Netzteile gleichzeitig ist aber etwas ungewöhnlich.
    Es soll dein bisheriges ersetzen.
    Wenn du es allerdings auch für einen neuen PC oder eine umfangreichere Aufrüstung (Mainboard, CPU) benutzen willst, ist es zu schwach.
    Dann kannst du ein Straight Power 400 oder 450 holen.

4. naja wenn man sich a bissle damit beschäftigt, merkt man das man des gegen des alte austauscht :-) hab mir des jetzt alles mal a bissle durhgelesen und verstehe des jetzt a bissle mehr!

Hab mir jetzt auch n neues netzteil zugelegt!

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welches Modell denn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page