1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

aufgenommenes ist zu leise

Discussion in 'Audio' started by ratzzz, Aug 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ratzzz

ratzzz ROM

guten tag,
    als erstes hab die sufu benuzt und nichts gefunden was mein problem löst
    und zwar hab ich ein mic zuhause stehn das SCM-1 hab damit immer sachen aufgenommen, aber seitdem ich den pc platt gemacht habe windows neu drauf ist das mic leiser als üblich man müsste schon reinschrein das man eine normale stimme hört, früher ging das viel leiser das stört mich schon imens, ich habe früher auch keine einstellungen vorgenommen, und heute hab bischen sachen verstellt naja wurde schon lauter aber hat nurnoch 50% vom alten ... das regt halt schon auf
    soundkarte is realtek HD audio

2. tka

tka Halbes Megabyte

Das mit dem nichts einstellen kannst du diesmal wohl vergessen! ;)
    Hast du alle Pegel kontrolliert? Hat deine SK eine Vorverstärkung die nicht aktiviert ist?
    Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Stimme > Hardware testen.

Und gib mal "Mikro zu leise" in die Suche ein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page