1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufgeschmissen...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lysgawen, Aug 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lysgawen

lysgawen ROM

Hallo ihr vielen Kundigen des PCs...

ein Virus hat mir meine Festplatte komplett zerlegt. Ich habe sie mit SOkill total gelöscht und fast alles wieder installiert. Aber leider weiß ich nicht, welche Grafikkarte denn nun die beste ist (gebraucht gekauft, den PC) Beim Installieren haben sich nun anscheinend diverse Überschneidungen ergeben, der Monitor läuft mit 16 Farben (heul!! wo ich die Nasabilder so gern anseh) und ich weiß echt nicht, wo ich anfangen soll. Habe versucht, eine Grafikkarte zu deaktiveren, damit die andere die Ressourcen bekommt... hat nix gebracht, seufz.

Irgendwelche tollen Tipps??

Grüße von
    lysgawen

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi....
    zuerst mal bräuchten wir deine genaue konfiguration!
    also mainboard cpu graka sound und eventuelle andere karten
    auch cd-oder dvd rom brenner ram etc...
    nämlich für dein problem gibt es unmengen an gründen
    ich müßte einen ganzen roman hier aufzählen
    die anderen forumsteilnehmer antworten ungern auf solche postings
    als beispiel ist die angesprochene grafikkarte
    wer einen aktuellen pc hat, empfiehlt man auch eine leistungsfähige karte.
    wenn jemand einen älteren pc hat, liegt die empfehlung ganz woanders, weil die komponenten zueinander passen müssen
    mfg.Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page