1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufgetauchtes UFO-Video: Echt oder Fake?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Takeshi74, Aug 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Takeshi74

Takeshi74 ROM

Natürlich sind das Fakes. Jeder der was anderes glaubt muss etwas komisches geraucht haben. Die Palmen sind nur ein Indiz. Die schlechten Schauspieler ein zweites. Und natürlich haben auch AMERIKANISCHE Touristen dies in Paris gefilmt und sonst keiner ... Klar ;)

Ich wette auf 'ne Halo3 Kampagne.

2. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Es gibt Außerirdische - das ist Fakt und mathematisch zu beweisen.
    Es ist aber unwahrscheinlich, dass diese Außerirdischen eine Techonologie haben, die ihnen ein Besuch bei uns ermöglicht. Und es ist absolut unwahrscheinlich, dass es irgendeiner Regierung gelingen könnte - den Kontakt zu Außerirdischen zu verheimlichen.
    Und es werden in Zukunft eine Menge Ufo-Videos auftauchen - die super realistisch sein werden und eine Super hyper Qualität haben werden, denn eine Intel Quadcore und div. Software ist in der Lage Filme in einer Qualität zu berechnen, die im Kino laufen kann. Und Freaks die Zeit und Lust dazu haben gibt es in Massen - Weltweit.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Es gibt Außerirdische - das ist Fakt ...

und manchmal kommt's mir so vor, als treiben sich auch hier im Forum welche rum! :D

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jeder Außerirdische würde doch um die Erde lieber einen großen Bogen machen. Mit so primitiven Völkern wie sie teilweise hier leben, wollen die doch nichts zu tun haben. Wenn überhaupt, dann werden die mit den Eingeborenen im Urwald Kontakt aufnehmen, die machen aus außerirdischer Sicht noch den intelligentesten Eindruck, weil die sich nicht aus Langeweile gegenseitig abschlachten oder sich ihre Lebensgrundlage entziehen :rolleyes:

Und wer weiß, was die Amis inzwischen so an getarnten Flugzeugen entwickelt haben, welche sich halt als unbekannte, fliegende Objekte tarnen :D

5. blaub4r

blaub4r Kbyte

eindeutig ein fake, warum ? ganz einfach ich hab noch kein menschen gesehen der gelassen und ruhig ein ufo verfolgt jeder würde was sagen zb: wow ein ufo oder wahnsinn etc etc...

6. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

Auf Youtube gibts mehrere solche ähnliche Fakes , manche geben auch zu das es computergeneriert ist.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das würden nur extrovertierte Menschen machen. Die meisten Introvertierten wären wohl wirklich sprachlos. Und wenn es sich dann noch um einen wissenschaftlich angehauchten Menschen handelt, dann hat er/sie halt das Bedürfnis, dieses Ereignis festzuhalten.

8. aniSation

aniSation Byte

Die Haiti Videos sind schon als falsch idendtifiziert. http://www.unknowncountry.com/news/?id=6383

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hab vorhin beim Einkaufen 2 Marsianer getroffen. Die haben gesagt, daß die Videos gefaked sind. Und die müssen es ja wissen.

10. Smuchi

Smuchi Byte

Jo, das mit der Halo3 Kampagne könnte schon hinkommen. Ich glaub auch nicht, dass der Kameramann so ruhig hätte das Filmen können ohne irgendwas zu sagen.

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: UFOs? :haare:

:grübel:, immerhin bemerkenswert, dass die News heute ausführlich auf spiegel.de-netzwelt erschien und auch schon in der Warteschlange bei newstube.de zu finden ist... ;)

Das Video ist wirklich spitze: in etwa so gut, wie seinerzeit die Angriffsimulation der Cylonen auf die Erde im 3. "Battlestar Galactica"-Kinostreifen (um 1982). Oder auch - noch älter (1978) - die Überflugmanöver in "Unheimliche Begegnung der dritten Art" (sinnierend Kartoffelbrei zu einem Berg form und die John-Williams-Tonleiter summ'... :D).

Also selbstverständlich nur ein Fake. Oder doch nicht? :eeek:

12. Preazics

Preazics Kbyte

Nicht mitbekommen? Am Anfang sagt die Person hinter der Kamera doch etwas! :D

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:totlach: .

14. boizterus

boizterus ROM

Das Video ist mit ner 3D-Software entstanden. Die Palmen sind z.B. alle identisch. Zudem müssten sich die Palmen bei dem Tiefflug stärker bewegen und auch die Luftverwirbelung müsste man hören.
    Trotzdem sehr geil gemacht. Einzig dieses "Huugh" am Anfang klingt ein wenig seltsam :rolleyes:

Aber mehr davon :bitte:

15. hans10

hans10 CD-R 80

... die ufos sind sicherlich durch das sommerloch in die erdatmosphäre eingedrungen...

16. MaRode

MaRode Kbyte

dieser Hype um dieses Video ist im Zeitalter von ausgefeilter Videobearbeitungs-Software wirklich lächerlich.

17. :o) besser ist "http://www.youtube.com/watch?v=lDd2I8fr06Y" das sieht mit der vorrausfliegenden Drohne cooler aus

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Zugegebener Maßen einer der besseren Fakes, aber die UFOs sehen ja chic aus:d.

19. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Natürlich gibt es Ufos! ;)
    Ein unbekanntes Objekt hat sich doch schon in #14 mit dem Avatar von kuhn73 gemeldet! ;) :D

20. consulting

consulting Halbes Megabyte

Geh ich zu meiner Halle auf dem Mülheimer Flughafen, mache auf... - und was sehe ich?
    Meine beiden UFOs (die über HAITI gefilmt wurden) geklaut. Weg!

Warum ich zur Halle "ging" und nicht flog?
    Weil mir in Paris mein drittes UFO geklaut wurde, als ich gerade essen war.
    (Täterbeschreibung: Arabisches Aussehen, OSAMA ALIVE! auf den T-Shirts.)
    Wenigstens habe ich mit den YouTube-Videos noch ein Andenken an meine Sammlung...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page