1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aufhänger

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Argos, Jul 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Argos

Argos ROM

Hi ihr

Ich hab ein Problem mit meinem PC (1800XP, 256MB, 40GByte, Geforce 3 Ti200,
    Aopen 16x DVD-ROM, ENMIC 8TCX2+ Mainboard, Win 98). Mein Problem ist es das bei
    Spielen und auch Videos nach mal mehr, mal weniger Zeit das Spiel hängen bleibt
    und man nicht wieder rauskommt. Bei Anwendungen wie Textverarbeitung passiert so
    etwas nicht!!! Die neusten Treiber habe ich installiert also was könnte es noch
    sein????
    PS.: 2D Fanentwickler Adventure ist nicht abgeschmiert, lässt auf
    3D-Karte schliesen!!!!!!

Ich hoffe auf eine Antwort

CU

2. Argos

Argos ROM

Bei 5 Volt sind auf meinem Netzteil nur 26 Ampere angeggeben!!!
    Danke erstmal!!!!

Tschau

3. megatrend

megatrend Guest

Hallo Christopher,

Möglicherweise ist Dein Netzteil zu schwach. Dein Netzteil sollte mindestens 20 Ampère bei 3,3 Volt und 30 Ampère bei 5 Volt haben. Zudem sollte das Netzteil mind. 160 Watt Combined Power haben - nicht zu verwechseln mit der Gesamtpower, mit der die Netzteile in den Katalogen, Prospekten etc. angegeben wird.

An Deiner Stelle würde ich es einmal mit einem Netzteil probieren, das obige Spezifikationen erfüllt; sei es von einem Kollegen, oder vom Händler von nebenan, mit dem Du gute Beziehungen hast oder halt ein Depot für einen halben Tag oder so hinterlegst.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page