1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auflösung 1280 x 1024 nicht möglich!?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bigbork, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bigbork

bigbork ROM

Hallo,
    heute ist nun endlich mein TFT Moni bekommen.
    Aber ich habe ein kleines Problem.
    Der TFT sagt mir das eine Optimale Auflösung von 1280x1024 nötig wäre. Habe ich auch kein Problem mit aber wenn ich das dann unter Windows ändern möchte wird der TFT Schwarz und dann geht er wieder nach 30 sec. auf 1024x768 zurück. Habe schon gestest auf 800x600 zu stellen und das macht er ohne probleme.

Technische Daten:

Graka: Nvidea Geforce 6600 GT (neuer Treiber eben Installiert)
    TFT Moni: Fujitsu Siemens Scaleoview H19-1 (Treiber auch neu)
    System: WinXP Home (alle neuen Updates vorhanden)

Hoffe jemand kann mir helfen.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du musst aufpassen, dass die Bildwiederholfrequenz bei 60 Hz liegt.

3. bigbork

bigbork ROM

hehe jo danke das war es gewesen. Aber wieso muss die den auf 60 Hz liegen? Nur mal am rande.

Danke dir für die schnelle Antwort !

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ist es eigentlich völlig out, mal einen Blick in die Betriebsanleitung zu werfen - insbesondere vor der ersten Inbetriebnahme eines Gerätes? :rolleyes:

*kopfschüttelnd...* :wegmuss:

6. TApel

TApel Megabyte

moin
    also mein targa visionary 19 zöller tft arbeitet mit 75hz bei 1280*1024....steht auch so im andbuch..aber warum 60 ??
    man liest öffter das tft nur mit 60hz arbieten wollen.

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page