1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auflösung bei Warcraft III

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Shaggyohh, Jun 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaggyohh

Shaggyohh Byte

Hi ich habe einen 19" Monitor und die ideale auflösung ist 1400x900. Allerdings ist bei wc3 die höchste auflösung 1280x1024. Ich habe aber bei einem freund gesehen das der auflösungen sogar über 1600 einstellen konnte und die auflösung 1400x900 war da auch dabei. Ich fragte ihn wie er das gemacht habe aber er meinte das das bei ihm schon so war. Bitte kann mir einer helfen ich will mit 1400x900 zocken! dankeschön!

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Bei mir ist das gleiche Problem. Mir macht es aber nichts aus, sieht selbst mit 1280x1024 auf mein W2242T (1680x1050) gut aus. Ich würd mich garnicht weiter drüber aufregen, die Texturen sind eh nur bis 1280x1024 ausgelegt. Im schlimmsten Fall wird die Grafik nochschlechter wenn du eine Auflösung als das Spiel untestützt benutzt. SIeht doch man an den World Editor, wenn du da ne Einheit 10x grösser machst wird alles kantig :D

Gruß

Edit: Ich seh grad das man in WCIII The frozen Throne (und auch Reign of Chaos) bis 1400x1050 hochgehen kann.
    Hast du event. eine veralterte Version?

Last edited: Jun 11, 2009
  3. Shaggyohh

Shaggyohh Byte

glaub nicht und wenn ja wie kann ich das ändern ach und dann häät ich noch frage wie macht ihr den anhang unter diesem strich?

4. -humi-

-humi- Joker

der Anhang nennt sich Signatur und ist im Kontrollzentrum zu finden

5. Shaggyohh

Shaggyohh Byte

aso danke und jetzt noch mal das andere problem beantworten!!!

6. -humi-

-humi- Joker

und ändere die Grösse noch den regeln entsprechend in der Signatur.... (kleiner machen)

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Genau... :D

8. Shaggyohh

Shaggyohh Byte

sry war fehler

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ganich. Ich mach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page