1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auflösung im Internet Explorer

Discussion in 'Software allgemein' started by Artemus, Dec 14, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Artemus

Artemus Byte

Hallo zusammen!
    Hab folgendes Problem: Irgendwie hat sich bei meinem Internet Explorer die Auflösung verstellt.
    Alles wird um einiges verkleinert dargestellt, dass man einige Schriften gar nicht mehr lesen kann. Bewußt hab ich aber nix verstellt, hat jemand eine Ahnung, wie man das wieder normal stellen kann?

Und noch was: vor einiger Zeit hab ich mal folgende Frage gestellt:
    "Ich hab bei einem Download versehentlich das Häckchen vor "Öffnen von Dateien dieses Typs immer bestätigen" entfernt, jetzt werden die Downloads automatisch im temporären Ordner gespeichert.
    Wo mache ich diese Änderung wieder rückgängig?
    Ich hab Windows ME und damit den IE 5.5 installiert"
    Leider ist bis jetzt noch keine Antwort eingegangen, hat hier vielleicht auch noch jemand Hilfe?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page