1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auflösung lässt sich nicht mehr ändern..

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Bressco, Apr 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bressco

Bressco Kbyte

Hallo,

mal wieder hab ich nen Problem... hatte gestern noch nen OmegaTreiber für meine ATI-Grafikkarte.. hab sie geloscht, und die treiber von direkt ATI installiert ( ohne Probleme ).

Nun aber kann ich die auflösung nicht ändern! Aufloesung ist bei 1600x1400.... moecht ich gerne auf 1280x1024 haben... geht nich... nichts geht... Treiber etc lassen sich ohne Probleme installieren. Hab mein PC zurück gesetzt so das ich wieder Omega hab aber will ATI CCC... wieso ist es so? Wenn ichs änder, wird mein Monitor schwarz und zeigt für 1-2 Sekunden an das mein Monitor nicht angeschlossen ist und dann ist es wieder auf 1600x1400... habe es auch im abgesichterten Modus deinstalliert aber leider ohne erfolg..

Hoffe Ihr koennt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

[EDIT] Was mir grad auch aufgefallen ist, ich kann die auflösung auch jetzt nicht ändern der fragt mich ob ich die neue aufloesung speichern moechte, wenn ich auf ja klicke, passiert nichts, fenster schliesst sich nur.. ich nimm das mit nem Programm auf und lad dies bei Rapidshare hoch.

Link für Video : http://rapidshare.com/files/217477184/clip0001.rar

Last edited: Apr 4, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Bressco

Bressco Kbyte

hey deoroller, danke fuer deine antwort.. hab mich entschlossen mein pc zuformatieren.. wird auch mal zeit.. dennenoch danke dir :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page