1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auflösung nur 640x480

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by enAll, Jan 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enAll

enAll Byte

Hallo Ihr da draussen,
    was mache ich verkehrt?
    Habe WIN 98 geladen und kann nur die Auflösung 640x480 einstellen.
    Hatte Linux vorher auf dem System da waren 1024x768 bei 32 bit kein Problem.
    WIN hat autodetectet Grafkarte
    ATI Graphics Ultra Pro PCI (mach 2)
    Hersteller: ATI
    Chipset: Mach 32 ATI 68800AX
    DAC TYP: Booktree BT 48X
    Speicher 1 MB

Habe mitbekommen, dass Einstellng mind. 800x600 bei dieser Karte moeglich sind. Typ rückt aber nicht damit raus wie.

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page